Wahlberechtigte, die zum Zeitpunkt der Wahl verhindert sind ihre Stimme persönlich abzugeben, oder vor dem Hintergrund der Coronavirus SARS-CoV-2-Epidemie von der Möglichkeit der Briefwahl Gebrauch machen möchten, erhalten zum Zweck der schriftlichen Stimmabgabe Stimmzettel, Wahlumschläge, Briefwahlerläuterungen und einen Wahlschein, sowie einen vorbereiteten Freiumschlag ausgehändigt oder übersandt (Briefwahlunterlagen).
Der Antrag auf Briefwahl ist von der/dem Wahlberechtigten spätestens bis zum 25.11.2020 zu stellen. Der Wahlbrief muss spätestens am Wahltag, 09.12.2020 um 15.00 Uhr, bei der Poststelle der Hochschule Düsseldorf, Münsterstraße 156, Gebäude 4, eingegangen sein (§ 21 WO).
Der Antrag auf Briefwahl ist hinterlegt unter:
https://www.hs-duesseldorf.de/gremienwahlen
Bitte senden Sie den Antrag auf Briefwahl an:
wahlvorstand@hs-duesseldorf.de