Aufgabenbereich des Bau- und Liegenschaftsmanagements der Hochschule Düsseldorf:
- Baumanagement
- Projektplanung
- Projektabwicklung von Baumaßnahmen
- Genehmigungsverfahren
- Bau- bzw. Projektcontrolling
- CAD Dokumentation, Datenmanagement
- Inbetriebnahme und Gewährleistungsmanagement
- CAFM (Flächendatenpflege)
- Statistiken und Auswertungen
- Raumprogramme (Zahlenwerke)
- Flächenbedarfsanalysen
Das Team Bau- und Liegenschaftsmanagement betreut alle baulichen Veränderungen, sowie Nutzungsänderungen (dauerhaft oder temporär) auf dem Campus der Hochschule. Dazu gehören Neu- und Umbauprojekte im Innen- und Außenbereich des Standortes (wie z.B. Umbauten, Anstriche, Änderung der Bodenbeläge, Sicht- und Blendschutz, Anpassungen Gebäudeleitsystem usw.).
Um einen Bedarf zur baulichen Veränderung zu melden, nutzen Sie bitte direkt den nebenstehenden Link zu unserem Gebäudemanagement Ticketsystem (CAFM).
Falls Sie eine Raumnutzungsänderung beantragen möchten, übersenden Sie bitte das ausgefüllte Formular direkt an das Funktionspostfach umbauten@hs-duesseldorf.de.
Beachten Sie bitte, dass interaktive PDF-Formulare einen PDF-Viewer, wie zum Beispiel den Adobe Acrobat Reader, benötigen. Vorschauoptionen Ihres Browsers oder Ihres E-Mail-Programms sind für die Bearbeitung nicht ausreichend.