Aufgabenbereich des Technischen Gebäudemanagements der
Hochschule Düsseldorf
Unser Team des Technischen Gebäudemanagments setzt sich zusammen aus den Mitarbeiter/innen
des Gebäudeservices, den Technikern verschiedener Gewerke (z.B. ELT, HZG, SAN und KAE), sowie einem Systemadministrator.
Das Team erbringt diverse Dienstleistungen rund um die Gebäude und den Betrieb der Hochschule, im Schwerpunkt Wartung und Instandhaltung der technischen Gebäudeanlagen.
Gebäudeservice an der Hochschule Düsseldorf
Das Team des Gebäudeservices ist ihr zentraler Ansprechpartner für alle Fragen und Meldungen rund um die Gebäude und technischen Anlagen der Hochschule Düsseldorf.
Bei Umbauten, Umzügen, Störungen und Defekten der Gebäudeausstattung und vielem mehr stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Im Rahmen des Gebäudemanagements bezeichnet der Begriff des Gebäudeservice alle Maßnahmen, die zum reibungslosen Betrieb der Hochschulgebäude beitragen.
Wie wir arbeiten
Um unsere Aufgaben effizient und transparent erfüllen zu können, ist die zentrale Erfassung aller Anforderungen, Schadens- und Störmeldungen erforderlich. Daher wurde für alle Nutzer/innen der HSD das CAFM System eingerichtet, in welchem rund um die Uhr Tickets erstellt werden können.
In dringenden Fällen ist der Gebäudeservice auch telefonisch zu erreichen.
Bei der Einreichung von Arbeitsaufträgen ist es hilfreich, die folgenden Punkte zu beachten:
Vollständig ausgefüllte, klar und eindeutig formulierte Arbeitsaufträge, aus denen der gesamte Umfang der Aufgabe erkennbar wird, können am leichtesten bearbeitet werden
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Nebenstehend der Link zum CAFM TicketSystem