Der Präsenz-Service am Infopoint ist von Montag bis Freitag, 8 – 18 Uhr, für Sie geöffnet!
Auch die
Einrichtungen des SSC bieten Ihnen ihre Service- und Beratungsangebote vor Ort an. Digitale Angebote werden weiterhin bereitgestellt. Bitte informieren Sie sich hier:
Studierenden Support Center (hs-duesseldorf.de).
Für die Abgabe von Dokumenten außerhalb der Servicezeiten nutzen Sie bitte den Briefkasten an der Glastüre des SSC.
Am Studentischen Infopoint des SSC beantworten Studierende der HSD erste Fragen rund um Studium und Bewerbung. Hier können sowohl Studieninteressierte als auch Studierende erste Fragen klären. Außerdem nehmen die studentischen Mitarbeiter*innen gerne Ihr Anliegen auf und geben es an die Berater*innen weiter. Nutzen Sie also unsere studentischen Ansprechpartner*innen als erste telefonische oder persönliche Anlaufstelle im SSC.
Eine Terminvereinbarung für den Kontakt zum Studentischen Infopoint ist nicht erforderlich. Falls Sie in eine Sprechstunde mit unseren Berater*innen kommen möchten, informieren Sie sich bitte über die jeweiligen Sprechzeiten.
Kontakt
Susanne Vetter | Koordination des Studentischen Infopoints und der Studentischen Servicehotline
| Tel.: 0211 4351-8136
susanne.vetter@hs-duesseldorf.de
| Studierenden Support Center (SSC) Gebäude 2, 1. OG Münsterstr. 156 40476 Düsseldorf
|