HSD > Hochschule > Verwaltung > Diversity > Familienbüro > Herbst­ferien­pro­gramm 2019
HSD / Familienbüro, Herbstferienprogramm, Veranstaltungshinweis
11.09.2019

Herbst­ferien­pro­gramm 2019

Nach den Ferien ist vor den Ferien!

Liebe Hochschulangehörigen mit Kind*ern,
das Herbstferienprogramm steht vor der Tür und ab heute ist eine Anmeldung Ihres Kindes möglich!

Vom 14.10.-18.10 in der Zeit von 8.00 Uhr – 16.30 Uhr schlüpfen wir in die Rollen von „Winnetous Erben“.

Wir werden dazu im Grafenberger Wald Tipis bauen, unsere eigenen Pfeile und Bogen basteln, am Lagerfeuer Stockbrot backen und, und, und ... Taschenmesser nicht vergessen!

Bei Fragen wenden Sie sich an das Familienbüro unter familienbuero@hs-duesseldorf.de. Die Anmeldungen erfolgen über unseren Flyer.

Bitte beachten Sie, dass die Plätze auf 15 Personen begrenzt sind. Das Ferienprogramm findet erstmalig auf dem Campus Derendorf in Gebäude 7 im Erdgeschoss statt.