An der Hochschule Düsseldorf finden jährlich über 300 Veranstaltungen außerhalb der normalen Studier- und Lehrtätigkeiten statt. Die interne infrastrukturelle Koordination findet durch das Veranstaltungsmanagement im Dezernat Gebäudemanagement der Hochschule statt.
Das Team Veranstaltungsmanagement ist Ihr zentraler Ansprechpartner für Veranstaltungen aller Art.
Fragen/ Anregungen/ Wünschen zu diesem Bereich steht Ihnen Antje Geesdorf jederzeit gerne zur Verfügung.
Formular Hausordnung (z.B. für Nutzungszeiträume außerhalb der Öffnungszeiten, Umsetzung von Werbemaßnahmen oder Fotoaufnahmen)
Anmeldung einer (internen/externen) Veranstaltung
Sie planen eine eigene Veranstaltung an der Hochschule Düsseldorf?
Ganz nach Ihren Vorstellungen können wir Ihnen Räume, Hörsäle und Freiflächen verschiedener Größe und mit bester Technikausstattung anbieten für
Kongresse und Tagungen
Ausstellungen
Lesungen
viele weitere Events
Dank der guten
Verkehrsanbindung ist die Hochschule Düsseldorf schnell und einfach zu erreichen. Auch Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Zudem wurde ein speziell auf die Hochschule Düsseldorf zugeschnittenes Veranstaltungskonzept entwickelt, welches sich auf die Organisation einer Veranstaltung bezieht. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles und unverbindliches Angebot. Bitte sprechen Sie uns an, damit wir die für Sie beste Lösung finden.