Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences

Brauchen Sie mehr Rückenwind?

Die Zentrale Studienberatung der Hochschule Düsseldorf bietet Studierenden mit Unsicherheiten und Zweifeln im Studium die Möglichkeit sich innerhalb eines übersichtlichen Zeitrahmens über verschiedene Unterstützungsangebote zu informieren und andere Studierende kennenzulernen, die sich ebenfalls mehr „Rückenwind“ wünschen.

Im Rahmen des gemeinsamen Workshops der Zentralen Studienberatung, des Career Service und der Schreibberatung (ZWEK) können im geschützten Rahmen zentrale Fragen vertraulich diskutiert werden. Woran merke ich, dass ich nicht weiterkomme? Wie schreibe (und beende) ich eine wissenschaftliche Arbeit? Wie gehe ich in Bewerbungskontexten mit einen ‚krummen‘ Lebenslauf um?

 

Wo: Der Raum wird bei der Anmeldung bekannt gegeben.

Wann: Donnerstag, 5. Dezember 2019, 09:30 – 11:45 Uhr

 

Anmeldungen bitte bis zum 1. Dezember per Mail an: studienberatung@hs-duesseldorf.de

 

Bitte senden Sie uns dabei folgende Informationen:

  • Vor- und Zuname
  • E-Mail-Adresse
  • Handynummer
  • Themenwünsche (optional)

 

Selbstverständlich behandeln wir all Ihre Informationen vertraulich! ​