HSD > Aktuelles > Verzöger­ung bei Semester­tickets
HSD / Verwaltung, Semesterticket, Rückmeldung
27.07.2016

Zusendung der ‎Semester­tickets‬ verzögert sich

​​​​​​Alle Studierenden, die nach Ablauf des Semesters an der Hochschule ihr Studium in demselben Studiengang fortsetzen wollen, müssen sich zurückmelden.

Die Zusendung der Semestertickets für das Wintersemester 2016 von pünktlichen Rückmeldern war für den 22. Juli 2016 (Absendung) geplant und angekündigt. Leider hat die Druckerei den Termin nicht eingehalten und angekündigt, dass sich der Druck und damit auch die Versendung verzögern. Als neuer Versandtermin wurde nun der 01. August 2016 zugesagt.

Ob Ihre Rückmeldung erfolgte​, können Sie im OSSC unter dem Menüpunkt "Studiumsverwaltung" kontrollieren. Hier steht Ihnen nach der Verbuchung des Semesterbeitrags der Druck der Studienbescheinigung für das neue Semester zur Verfügung.

Weitere Informationen zum Semesterbeitrag finden Sie unter: Semesterbeitrag.

Studierenden Support Center, eine Servicetheke von Studierenden für Studierende
Studierende an der Theke des SSC