Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences

Aktuelles

HSD > Aktuelles > Wir sagen Danke!
HSD / Vizepräsidentin, Verwaltung, Verabschiedung
18.06.2021

Wir sagen Danke!

​​​​Am 18. Juni 2021 wurde Loretta Salvagno nach 12-jähriger Amtszeit als Vizepräsidentin für Wirtschafts- und Personalverwaltung verabschiedet. Die Feier wurde corona-bedingt als Livestream aus dem Virtuellen Studio der Hochschule übertragen – hierzu hatten zahlreiche Kolleg*innen aus den Fachbereichen und der Verwaltung sowie weiterer mit ihr verbundener Institutionen Video-Grußbotschaften beigesteuert; abgerundet wurde die Veranstaltung auch durch musikalische Beiträge. 
 
Alle, die nicht bei der Live-Übertragung dabei sein konnten, können sich die Aufzeichnung auf dem Youtube-Kanal der HSD unter diesem Link ansehen: 
https://www.youtube.com/watch?v=AhoqgTYWL3Y​



Zum Abschied der langjährigen Vizepräsidentin für Wirtschafts- und Personalverwaltung, Loretta Salvagno, überreichte Moderatorin Simone Fischer einen bunten Blumenstrauß. Corona-bedingt war die Verabschiedung aus dem Virtuellen Studio übertragen worden. Foto: CIT/HSD
Zum Abschied der langjährigen Vizepräsidentin für Wirtschafts- und Personalverwaltung, Loretta Salvagno, überreichte Moderatorin Simone Fischer einen bunten Blumenstrauß. Corona-bedingt war die Verabschiedung aus dem Virtuellen Studio übertragen worden. Foto: CIT/HSD