HSD > Aktuelles > Campus-Fahrplan
HSD / Campus-Fahrplan, Zentrale Studienberatung (ZSB)
11.10.2022

Campus-Fahrplan

Der schnellste und angenehmste Weg zur Hochschule und zurück ist eine der ersten Informationen, die sich alle Studierenden zu Beginn der Studienzeit einholen. Aber auch für die „älteren Semester“ und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Professorinnen und Professoren sowie die Lehrbeauftragten ist eine gute Übersicht unverzichtbar.

Mit dem neuen Campus-Fahrplan der Rheinbahn fällt die Orientierung leicht. Er bietet einen guten Überblick über die Örtlichkeiten der HSD sowie dem unmittelbaren Umfeld im Stadtteil.

In den jeweiligen Übersichtskarten, die wir nachfolgend zum Download anbieten, sind alle Fachbereiche, Haltestellen und Rheinbahn-Linien sowie die wichtigsten Ladengeschäfte im Einzugsgebiet dargestellt.

Download Campus-Fahrplan

Weitere Infos erhalten Sie auf den Webseiten der Rheinbahn. ​