HSD > Hochschule > Verwaltung > Diversity > Familienbüro > Herbst­ferien­pro­gramm
HSD / Familienbüro, Herbstferienprogramm, Veranstaltungshinweis
08.09.2020

Herbstferienprogramm 2020

Vom 12. Oktober bis 16 Oktober 2020 findet die Ferienbetreuung wieder in der Zeit von 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr am alten Campus in Golzheim statt.

Unser Thema: Seifenkisten! Wer macht das Rennen?

Aus Seifenkisten-Bausätzen entstehen in den Rennfahrer-Teams einzigartige Fahrzeuge, die sich nach Absolvieren des Trainingslagers auf der Golzheimer Rennstecke beweisen müssen.

Plätze gibt es für 15 Kinder der Altersstufe 6-12 Jahre.

Zusätzliches Seifenkisten-Werkzeug in Form von Akku-Schraubern ist gern gesehen. Auch könnt ihr bei den Anmeldungen angeben, ob ihr für die Zeit nach dem Ferienprogramm noch einen Stellplatz für eine Seifenkiste in der heimischen Garage frei habt.

Wichtig: Alle Rennfahrerpilotinnen und -piloten benötigen einen Fahrradhelm! Außerdem gibt es vor Ort keine Mensa, so dass die Kinder bitte täglich ausreichend Verpflegung für den gesamten Tag mitbringen sollten.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!
Das Familienbüro-Team​

Hygienekonzept