HSD > Hochschule > Verwaltung > Diversity > Familienbüro > Herbstferien­programm 2015
HSD / Familienbüro, Herbstferienprogramm, Veranstaltung
14.09.2015

Herbstferienprogramm 2015: Musik und Tanz - von klassisch bis modern!

Liebe Hochschulangehörigen mit Kind,
liebe Studierenden mit Kind,

endlich ist es soweit: Sie können Ihr/e Kind/er ab jetzt zum Herbstferienprogramm 2015 des Familienbüros der Hochschule Düsseldorf anmelden! Thema des diesjährigen Herbstferienprogramms ist: Musik und Tanz von klassisch bis modern.

Inhaltlich werden wir uns mit den verschiedenen Musikrichtungen und Epochen beschäftigen. Dazu besuchen wir die Robert Schumann Musikhochschule und werden kennenlernen wie man ein Klavier stimmt. Zudem haben wir eine Führung durch die Düsseldorfer Oper, spielen unseren eigenen Song ein, gründen eine Band mit Haushaltsgegenständen und nehmen an einem HipHop Workshop teil.

Das Herbstferienprogramm findet vom 12.10.2015-16.10.2015 in der Zeit von 8.00 Uhr bis 16.30 Uhr im Familienbüro, Raum H 13, auf der Josef Gockelnstr. 9 in Düsseldorf Golzheim statt.

Interesse?! Dann schnell, das Programm ist auf 15 Plätze beschränkt!

Weitere Informationen/ Anmeldung unter:
E-Mail: familienbuero@hs-duesseldorf.de

Das Familienbüro gibt’s jetzt auch bei Facebook!