HSD > Aktuelles > Das Leitbild Lehre hat eine eigene Website!
HSD / Leitbild Lehre, Lehre
25.04.2019

Neue Webseite zum Leitbild Lehre

Mitte April war es endlich so weit, das Leitbild Lehre ist mit einer eigenen Website für alle Interessierten online gegangen.

Die Website bietet allen Interessierten einen Überblick über das Vorhaben der HSD sich ein Leitbild für die Lehre zu geben.

Neben einem Überblick, Kontaktmöglichkeiten und einer Kurzvorstellung unserer externen Moderatorin Evelyn Korn, können HSD-Angehörige auch auf die Rubrik Materialien zugreifen. Dort finden sich weiterführende Informationen, wie Dateien zu vergangenen Workshops und Materialien der Arbeitsgruppen.

Unter der Rubrik Was wir vorhaben findet sich neben unserem Fahrplan auch die Möglichkeit sich für künftige Workshops anzumelden, z. B. zu dem 1. Feedbackworkshop am 03.05.2019. Hier stellen die Arbeitsgruppen erste Ergebnisse vor. Eingeladen sind alle Lehrenden und Lernenden der HSD. Der Workshop startet am 03.05. um 10:00 Uhr und dauert bis 14:30 Uhr. Ort ist der Raum 09.E.001.

Für Kaffee und Kekse ist gesorgt. Eine Anmeldung ist auch direkt hier möglich: https://share.hs-duesseldorf.de/anmeldungen/hsd/leitbild-lehre/formular.aspx.

Besuchen Sie die neue Webseite unter hs-duesseldorf.de/leitbild-lehre.