Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences

Marketing und Social Media

Die Aufgaben des Teams Marketing und Social Media bestehen im wesentlichen in der Entwicklung und des Aufbaus eines hochschulweiten Marketingkonzeptes sowie der kontinuierlichen Markt- und Wettbewerbsbeobachtung.

Der Öffnung der Hochschule in die Stadt und die Region – zu Unternehmen, zu anderen Hochschulen und der breiten Öffentlichkeit – kommt eine hohe Priorität zu.

Hier ist es die Aufgabe des Teams, als Schnittstelle zwischen den unterschiedlichen Gruppen der Hochschulangehörigen und durch die Koordination von Marketingaktivitäten die Grundlage für eine konstruktive Zusammenarbeit zu bilden.

 


Beachten Sie bitte, dass interaktive PDF-Formulare einen PDF-Viewer, wie zum Beispiel den Adobe Acrobat Reader, benötigen. Vorschauoptionen Ihres Browsers oder Ihres E-Mail-Programms sind für die Bearbeitung nicht ausreichend.

Antragsformular für Foto- oder Filmaufnahmen an der HSD   
 

 

Kontakt

N.N.

Teamleitung

webredaktion@hs-duesseldorf.de