HSD > Aktuelles > Hello from Liverpool!
HSD / International Office (IO), Zentrale Studienberatung (ZSB), Messe
14.09.2016

Hello from Liverpool!

Die Leiterin des International Office, Dr. Monika Katz und Valeria Sidorenko von der Zentralen Studienberatung der Hochschule Düsseldorf informieren vom 13. bis 16. September 2016 auf der großen internationalen Netzwerk-Messe EAIE (http://www.eaie.org/) der  European Association of International Education im englischen Liverpool über das Studienangebot der HSD.

Am Messestand der deutschen Hochschulen vertreten sie die HSD, knüpfen Kontakte mit anderen Hochschulexperten und diskutieren über Bildungsthemen.

Dr. Monika Katz (re.), Leiterin der International Office, und Valeria Sidorenko von der Zentralen Studienberatung, informieren am Stand der deutschen Hochschulen über das Studienprogramm der HSD. Fotos (2): privat