HSD > Aktuelles > HSD Development Days
HSD / ZWEK, Veranstaltungshinweis, Hochschuldidaktik
28.05.2019

HSD Development Days

Der Programminhalt berücksichtigt aktuelle Themen rund um Lehre, Forschung und Zusammenarbeit an der Hochschule.Wie kreative und innovationsförderliche Lern- und Arbeitsprozesse durch die Gestaltung von Lernräumen unterstützt werden, wird der Besuch an einer grenznahen niederländischen Hochschule veranschaulichen.
Die Beiträge aus dem Praxisforum laden dazu ein, Gestaltungsmöglichkeiten innerhalb der Lehre kennen zu lernen. Von Lehrenden unserer Hochschule – für Lehrende unserer Hochschule!

Die Weiterbildungsveranstaltungen werden am 1. Veranstaltungstag vorwiegend in den neuen Räumlichkeiten des LSC durchgeführt. Zur Mittagszeit gibt es im Foyer der Pferdehalle veranstaltungsübergreifend die Gelegenheit zum kollegialen überfachlichen Austausch.

Die Programmübersicht finden Sie hier.​