HSD > Aktuelles > Campus-Fahrplan Sommersemester 2020
HSD / Campus-Fahrplan
12.05.2020

Campus-Fahrplan Sommersemester 2020

Nicht nur für Erstsemester ist der Campus in Derendorf noch eine völlig neue Adresse, an der man sich erst einmal orientieren muss. Der neue Campus-Fahrplan verschafft einen Überblick über die Fahrpläne der Rheinbahn. Auch viele „ältere Semester“, aber ebenso die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Professorinnen und Professoren sowie Lehrbeauftragte nutzen die öffentlichen Verkehrsmittel wegen der guten Anbindung an das Netz der Rheinbahn, um zur Arbeit zu kommen.

Der neue Rheinbahn Campus-Fahrplan ist auch zu Beginn des Sommersemesters wieder in einer Version für die Hochschule Düsseldorf veröffentlicht worden. Neben einem schnellen Überblick über den Campus bietet er alle relevanten Fahrplaninformationen. In der Übersichtskarte sind alle Fachbereiche, Haltestellen und Rheinbahn-Linien sowie die wichtigsten Ladengeschäfte im Einzugsgebiet der Hochschule dargestellt.

Weitere Informationen finden Sie in diesemPDF-Download und unter diesem Link. ​