HSD > Aktuelles > Mensa-Öffnung Campus Derendorf
HSD / Gastronomie, Mensa, Studierendenwerk Düsseldorf, Verwaltung
21.10.2020

Mensa-Öffnung Campus Derendorf

Ab Montag, 26. Oktober 2020 öffnet das Studierendenwerk Düsseldorf unter Berücksichtigung des aktuellen Infektionsgeschehens wieder einige gastronomische Einrichtungen, darunter auch die Mensa am Campus Derendorf, zwischen 11:30 Uhr und 14:00 Uhr.

Das Studierendenwerk bietet ein eingeschränktes Essensangebot mit zwei Speisen (mit je zwei festen Beilagen) als Tellergericht an. In Einrichtungen mit Sitzplatzangebot – dazu gehört auch unsere Mensa – ist zwingend eine Online-Platzreservierung für einen halbstündigen Zeit-Slot, maximal 48 Stunden im Voraus buchbar, über die Internetseite erforderlich. Nähere Informationen, auch zum bargeldlosen Bezahlen, finden sich unter https://www.stw-d.de/.

Ein Link zu der erwähnten Platzreservierung war heute Vormittag noch nicht dort zu finden; am besten checken Sie diesen bei Interesse regelmäßig auf der Website des Studierendenwerks.

Die Cafeteria im ersten Obergeschoss des Gebäudes 2 bleibt vorerst weiterhin geschlossen. ​