HSD > Aktuelles > Digitaler move!–Infotag "Zweifel am Studium?"
HSD / Studienberatung, Move!
05.07.2021

Digitaler move!–Infotag "Zweifel am Studium?"

Mit Expert*innen zu Themen wie Hilfestellungen für den Studienabschluss, Fachwechsel, Studienausstieg oder Ausbildung sprechen, dazu richtet sich die einmal im Semester stattfindende Informationsveranstaltung „Zweifel am Studium?“ an alle, die überlegen, wie es mit ihrem Studium weitergehen soll.

Bei der Veranstaltung des Kooperationsprojekts „move! – Den eigenen Weg finden“ treffen Sie auf einer virtuellen Messe u. a. Ansprechpartner*innen der Studienberatungen der Hochschule Düsseldorf und der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und des Career Service, der Industrie- und Handelskammer, der Handwerkskammer, der Agentur für Arbeit sowie der Finanzierungs- und BAföG-Beratung des Studierendenwerks.

Wann: 7. Juli 2021, 10 - 14 Uhr
Hier geht's zur virtuellen move!-Infotagmesse​​​