Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences

Aktuelles

HSD > Hochschule > Hochschulleben > Veranstaltungskalender > 35 Jahre Referat für bisexuelle und schwule Studierende
HSD / Veranstaltungshinweis, AStA
25.06.2018

35 Jahre Referat für bisexuelle und schwule Studierende in Düsseldorf

Wir werden 35.

Ja, unser Referat hat in den zurückliegenden Jahren schon so einiges erlebt. Und es sieht nicht so aus als würde es weniger spannend, engagiert oder politisch werden. :)
Man soll die Feste ja feiern, wie sie fallen :D
Also tun wir das natürlich :) Und selbstverständlich mit euch allen gemeinsam!

Für Getränke, Snacks und Musik wird gesorgt.
Kommt vorbei, bringt gute Stimmung und nur die besten Wünsche mit. Genießt den Abend mit uns. Geschenke werden auch gerne entgegengenommen^^
- ab 20:00 come in
- offizieller Teil mit Grußwort des Bürgermeisters
- danach Party Modus
- Ende offen

Wir freuen uns auf euch :)

Studierende, Hochschul- und Universitätsangehörige, Freund*innen, Unterstützer*innen, Partner*innen, offizielle Vertreter*innen und wer sonst noch Lust hat sich mit uns zu freuen, ist herzlich willkommen.

Kommt wie ihr wollt! Seid so bunt, wie ihr sollt!

Hochschule Düsseldorf - HSD
Münsterstraße 156
Café Freiraum
Gebäude 3
03-EG.013

Der Veranstaltungsort ist barrierefrei.​

Referat für bisexuelle und schwule Studierende in Düsseldorf
Feiert den 35. Geburtstag: Das Referat für bisexuelle und schwule Studierende in Düsseldorf