HSD > Hochschule > Verwaltung > Fort­bildungs­reihe „Diversity­kompetenz und Anti­diskrimi­nierung“
HSD / Fortbildung, Antidiskriminierung, diversity
26.09.2022

Fort­bildungs­reihe „Diversity­kompetenz und Anti­diskrimi­nierung – Aktiv werden für ein gerechtes Hoch­schul­leben“

​In Kooperation mit dem Gender Diversity Action Team und der Antidiskriminierungsbeauftragten der Hochschule Düsseldorf

Die Fortbildungsreihe für Beschäftigte der Hochschule Düsseldorf zu Vielfaltsdimensionen und Diskriminierungsformen streckt sich über zwei Jahre. Bei einer Teilnahme an mindestens vier der sieben Veranstaltungen wird ein Zertifikat zum Nachweis der erarbeiteten Diversitykompetenz und Diskriminierungssensibilität verliehen.

25.10.2022
9 - 16 Uhr
Fit für die internationale Vielfalt an der Hochschule

05.12.2022