HSD > Hochschule > Verwaltung > Hoch­schul­konferenz am 30.10.2024
HSD / Hochschulkonferenz, Verwaltung
07.10.2024

Hoch­schul­konferenz am 30.10.2024

​Wo steht unsere Hochschule Düsseldorf heute? In welche Richtung wollen wir uns weiterentwickeln? Wie begegnen wir an der HSD gesellschaftlichen, wirtschaftlichen, technischen und anderen Entwicklungen?

Fragen wie diese sollen an der Hochschule auf breiter Basis in der Hochschulkonferenz diskutiert werden.
Alle Studierenden, Lehrenden, Beschäftigten in Wissenschaft, Verwaltung und Technik, sind eingeladen, sich an der Diskussion zu beteiligen und ihre Sichtweisen einzubringen.

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung zur Hochschulkonferenz unter https://t1p.de/hochschulkonferenz-2024​ erforderlich. Die Anmeldefrist wurde bis zum 15. Oktober verlängert.

Termin:
Mittwoch, 30. Oktober 2024 von 9.30 Uhr bis 13.15 Uhr im Audimax, Gebäude 4
(Lehrveranstaltungen fallen in diesem Zeitraum aus, Beschäftigte werden für die Konferenz freigestellt.)​​

​​