Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences

Aktuelles

HSD > Hochschule > Verwaltung > Zufrieden­heits­befragung
HSD / Vizepräsidentin für Wirtschafts- & Personalverwaltung
03.09.2015

Zufrieden­heits­befragung

​​​​​​​​​​​Zusammen : wachsen
ist das Motto der HSD. 

Doch wie  (un)rund läuft es? Um die Zufriedenheit der Beschäftigten kennen zu lernen wurde in Abstimmung mit den Personalräten und dem Datenschutzbeauftragten eine Zufriedenheitsbefragung gestartet. Mehr finden Sie hier​​.

Am 03.09.2015 wurde gemeinsam mit der AG Zufriedenheitsbefragung und CHE Consult, die mit der Auswertung der Befragung beauftragt wurden, das weitere Vorgehen und die Themenfelder der Auswertungen besprochen. Bis Ende Oktober 2015 sollen die Auswertungen abgestimmt und ausgewertet werden. Aktuell wird eine Veröffentlichung für Dezember 2015 angestrebt.


​​

​​