HSD > Hochschule > Verwaltung > Diversity > Familienbüro > Dark Minigolf 3D in der FamilienZeit
HSD / Familienbüro, FamilienZeit, Nachbericht
14.03.2018

Dark Minigolf 3D in der FamilienZeit

Letzte Woche Freitag, den 9. März 2018, fand die erste diesjährige FamilienZeit für Hochschulangehörige mit ihren Kindern statt.

Das Familienbüro lud gegen einen Unkostenbeitrag von 10.-€ zum Indoor-Minigolf ein.

Dabei handelte es sich allerdings nicht um irgendeine Minigolfanalge, sondern um Dark Minigolf 3D!

Zunächst wurden alle Teilnehmer*innen gruppenweise mit 3D Brillen und Smartphones ausgestattet, um im Anschluss auf den einzelnen Bahnen im Schwarzlichtparcour eine ruhige Hand unter Beweis zu stellen. Nach knapp zwei spannenden Stunden standen die Gewinner fest! Die mit 32 Teilnehmer*innen restlos ausgebuchte Veranstaltung war ein voller Erfolg!

Bis zur nächsten FamilienZeit, sagt das Familienbüro. ​