HSD > Hochschule > Verwaltung > Diversity > Familienbüro > Kinder-Stadtführung mit Nachtwächter
HSD / Familienbüro, FamilienZeit, Veranstaltungshinweis
22.10.2019

Es ist wieder Zeit, Zeit für – FamilienZeit!

Wer hat als Kind nicht gern eine Nachtwanderung gemacht? Sei es um andere zu erschrecken oder einfach nur die Geräusche oder das Dunkel der Nacht zu erleben. Unsere Nachtwanderung hat damit zwar nicht allzu viel zu tun, aber es wird spannend!

Am Donnerstag, den 7. November um 17:45 Uhr treffen wir uns mit einem Nachtwächter, ausgerüstet mit Laterne und Horn, zu einer geführten Kinder-Stadtführung.

In anderthalb Stunden erfahren wir spannende Details darüber wie Kinder früher in Düsseldorf gelebt haben und welche Geschichten sich sonst noch so um unsere Stadt ranken.

Bitte, denken Sie an Wetter angepasste Kleidung! Kostenbeitrag pro Familie sind 10.-.
Die Tour ist ohne Altersbeschränkung und es stehen insgesamt 30 Plätze zur Verfügung!

Information und Anmeldung unter:
familienbuero@hs-duesseldorf.de oder Tel. +49 211 4351-8013​