HSD > Hochschule > Verwaltung > Diversity > Familienbüro > Der Elternbrunch war ein voller Erfolg
HSD / Familienbüro, Elternbrunch
18.02.2020

Der Elternbrunch war ein voller Erfolg!

Der Elternbrunch im Café Freiraum am vergangenen 02.02.2020 war ein voller Erfolg!

Die Studierenden mit ihren Kindern und Partner*innen brunchten bis in den frühen Nachmittag hinein in gemütlicher Runde, während es draussen in Strömen regnete.

Die Bühne des Cafés mit ihrem schönen weichen Teppich war perfekt, um dort zu spielen und zu malen. Und die Studierenden konnten sich bei Leckereien vom Büffet in Ruhe über ihre anstehenden Prüfungen und ihre Familien austauschen.

Ein herzlicher Dank an den AStA der HSD für die Möglichkeit, das Café Freiraum für den Brunch zu nutzen.

Der nächste Elternbrunch für Studierende mit Kind/ern findet zu Beginn des Wintersemesters statt.​