Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences

​​​​​​An der Hochschule Düsseldorf finden jährlich über 300 Veranstaltungen außerhalb der normalen Studier- und Lehrtätigkeiten statt. 

​Das Team Veranstaltungsmanagement ist Ihr zentraler Ansprechpartner für Veranstaltungen aller Art.

Bei Fragen/ Anregungen/ Wünschen zu diesem Bereich stehen Ihnen die nebenstehenden Ansprechpartner jederzeit gerne zur Verfügung. 

Für die Anmeldung einer internen Veranstaltung nutzen Sie bitte das Ticketsystem (siehe unten). 

​Bei weiteren Fragen, Wünschen, Anregungen steht Ihnen unser Funktionsaccount: veranstaltungen@hs-duesseldorf.de zur Verfügung. 

Das Veranstaltungsteam ist gerne behilflich.


Neu!

Digitales Serviceportal / Ticketsystem für alle Anforderungen an das Gebäudemanagement für HSD-Mitarbeiter*innen


 
 

Alle Nicht-Angehörigen der HSD verwenden bitte bei konkreten Anfragen folgende Formulare:

Formular Hausordnung (z.B. für Nutzungszeiträume außerhalb der Öffnungszeiten, Umsetzung von Werbemaßnahmen oder Fotoaufnahmen)​

Anmeldung einer (externen) Veranstaltung

Sonderbauverordnung NRW

​Bitte beachten Sie, dass Anmietungen bzw. die dafür benötigten Mietverträge für z.B. ext. Locations nur über das Gebäude-/Veranstaltungsmanagement ​abgeschlossen werden dürfen, nicht über die Fachbereiche oder unbevollmächtigte Personen. Andernfalls besteht kein Versicherungsschutz durch die HSD und sie wird nicht für entstandene Schäden haften. Wir beraten Sie gerne!

 




 

KONTAKT

Torsten Wollbaum

Münsterstraße 156
Gebäude 5 (EG), Raum 05.E.052
40476 Düsseldorf

Tel. +49 211 4351-8418
veranstaltungen@hs-duesseldorf.de


 

Victor Wunderlich

Münsterstraße 156
Gebäude 5 (EG), Raum 05.E.052
40476 Düsseldorf

Tel. +49 211 4351-8610 
veranstaltungen@hs-duesseldorf.de   


 

Teamleitung

Antje Hartenstein

Münsterstraße 156
Gebäude 5 (EG), Raum 05.E.054​​
40476 Düsseldorf

+49 211 4351-8404
veranstaltungen@hs-duesseldorf.de ​
​