Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences

News

HSD > Personen > Loretta Salvagno > Neuer Reinigungs­dienst am Campus
HSD / Vizepräsidentin, Gebäudemanagement
01/09/2020

Neuer Reinigungsdienst am Campus

​​​​​​​​​​​​​​​​Ab dem 01.09.2020 wird die Gebäudereinigung auf dem Campus Derendorf an die Firma Piepenbrock übergeben!


Im Vorfeld hat die Firma Piepenbrock in den vergangenen zwei Monaten den Campus begangen und neue Reinigungspläne erstellt. Im Rahmen der Begehungen wurde ebenfalls auf Besonderheiten, wie z.B. die Reinigung der Bibliothek oder des Reinraumes geachtet. Vergangenen Mittwoch und Donnerstag fand dann eine Schulung mit den Mitarbeiter*innen der Firma Piepenbrock statt und die Dienstkleidung wurde übergeben.
Die neuen Reinigungspläne sind wie gewohnt der HSD Seite des Gebäudemanagements zu entnehmen.


Wir bitten Sie in der Anfangszeit über einige Reinigungsmängel hinweg zu sehen und die Mängel kurz an igm@hs-duesseldorf.de zu melden. Zusätzlich wird Herr Cammans in der Anfangszeit mit einem Sachverständigen die Implementierung überwachen.





​​​

​​

​​