Aufgabenbereich des Bau- und Liegenschaftsmanagements der Hochschule Düsseldorf:
- Baumanagement
- Projektplanung
- Projektabwicklung von Baumaßnahmen
- Genehmigungsverfahren
- Bau- bzw. Projektcontrolling
- CAD Dokumentation, Datenmanagement
- Inbetriebnahme und Gewährleistungsmanagement
- CAFM (Flächendatenpflege)
- Statistiken und Auswertungen
- Raumprogramme (Zahlenwerke)
- Flächenbedarfsanalysen
Das Team Bau- und Liegenschaftsmanagement betreut alle baulichen Veränderungen, sowie Nutzungsänderungen (dauerhaft oder temporär) auf dem Campus der Hochschule. Dazu gehören Neu- und Umbauprojekte im Innen- und Außenbereich des Standortes (wie z.B. Umbauten, Anstriche, Änderung der Bodenbeläge, Sicht- und Blendschutz, Anpassungen Gebäudeleitsystem usw.).
Um einen Bedarf zur baulichen Veränderung zu melden, nutzen Sie bitte direkt unser CAFM Ticketsystem.
Falls Sie eine Raumnutzungsänderung beantragen möchten, übersenden Sie bitte das ausgefüllte Formular direkt an das Funktionspostfach umbauten@hs-duesseldorf.de .