HSD > Hochschule > Verwaltung > Kommunikation & Marketing > Team Marketing > Deutschlandstipendium > Vortrag und Aus­stellung bei der merTens AG
HSD / Deutschlandstipendium, Ideelle Förderung
01.07.2013

Vortrag und Aus­stellung bei der merTens AG

Übergreifende Fachbereiche? – Ja bitte! Die merTens AG lädt ein

Mike Mertens, ein Absolvent der Fachhochschule Düsseldorf, Fachbereich Wirtschaftswissenschaften hat es gewagt. Den Schritt in die Selbstständigkeit und es läuft gut, kann man ruhig sagen.

Alumni der FH D halten gerne den Kontakt zur Fachhochschule und so auch Mike Mertens, der sowohl Alumni, als auch StipendiatInnen in seine Firma, die merTens AG, eingeladen hatte. Thema war die Ausstellung „Die Arbeitswelt von Morgen“, verbunden mit einem Vortrag des Entrepreneurs und dem Property-Chef von Vodafone Deutschland, Herr Hendrik Grempe.

Die merTens AG, ein Objektberater, -Planer und -Realisierer, aber auch Möbelhersteller, steht durch seine innovativen Konzepte für zukunftsweisende und ganzheitliche Arbeitswelten. Dies machte sich auch Vodafone Deutschland zu Nutze, welche Ihren neuen Vodafone Campus von der merTens AG ausstatten ließen. So sprach die Veranstaltung Architekten und Designer an, konnte aber auch die Interessen der Teilnehmer der anderen Fachbereiche wecken. Durch Themen wie zum Beispiel das papierlose Büro, war für wohl jeden etwas dabei.