HSD / Deutschlandstipendium, Ideelle Förderung
30.07.2020

Neuer stellv. Vor­stands­vor­sitzender der LEPPER Stiftung besucht HSD

Seit dem 01.02.2020 ist Tyrone Winbush stellv. Vorstandsvorsitzender der LEPPER Stiftung und damit auch neuer Ansprechpartner für das LEPPER Stipendium.

Zusammen mit der Stifterin und Vorstandsvor-sitzenden, Doris G. Lepper, besuchte er am Donnerstag, den 30. Juli, die HSD und wurde von der Präsidentin der HSD, Prof. Dr. Edeltraud Vomberg, Simone Fischer, Pressesprecherin und Dezernentin für Kommunikation & Marketing sowie Andrea Schreck, Stipendien- und Alumni-management, herzlich begrüsst.

Nach einem kleinen Rundgang über den Campus stellten Prof. Dr. Christian Geiger und das Mixed Reality and Visualization (MIREVI)-Team des Fachbereichs Medien ihnen anschließend spannende Projekte im Innovation Hub in der Ackerstrasse vor.​

Doris G. Lepper und Tyrone Winbush von der Lepper Stiftung zu Besuch an der HSD
Besuch der Lepper Stiftung an der HSD